Paten

Werden auch Sie ein Möglichmacher unserer Stadt! Als Pate oder Patin haben Sie eine sehr wichtige Funktion für die Bürgerstiftung: durch Ihre verlässlichen jährlichen Zuwendungen geben Sie uns Planungssicherheit, so dass wir uns noch besser für die Menschen dieser Stadt einsetzen können.
Jeder Pate oder Patin erhält eine Urkunde, wird über die Aktivitäten der Bürgerstiftung Rheda-Wiedenbrück informiert und wird einmal im Jahr zu unserem Stiftungstreffen eingeladen. Gerne machen wir Ihr Engagement sichtbar, indem wir Ihren Namen auf unserer Homepage nennen. Natürlich erhält auch jeder Spender oder Spenderin eine steuerliche Spendenbescheinigung. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen, Kanzleien oder Praxen können Paten werden.
Als Pate oder Patin vertrauen Sie der Stiftung jährlich einen festen Geldbetrag als Spende an. Selbstverständlich können Sie Ihre Patenschaft jederzeit und ohne Einhaltung von Fristen kündigen. Sie können zwischen verschiedenen Patenschaften wählen:

Platin-Patenschaft 5.000 Euro
Gold-Patenschaft 2.000 Euro
Silber-Patenschaft 1.000 Euro
Bronze-Patenschaft 500 Euro

Sie möchten Pate oder Patin werden? Gerne können Sie unsere Beitrittseklärung verwenden. Wenn Sie sich lieber persönlich an uns wenden möchten, ist Claudia Wilm Ihre Ansprechpartnerin. Sie ist unter der Rufnummer 0160 96844442 oder der E-mail info@buergerstiftung-rhwd.de erreichbar.

Wir danken den Paten der Bürgerstiftung:

3C Holding GmbH, a+g rettig GmbH

Ernst-Jürgen Bast, Claudia Bast-Roggendorf, P. Baumhüter GmbH, Rainer Beckstett und Sabine Merschbrock,   Betonwerk Lintel GmbH & Co. KG, Börger Elektrotechnik GmbH, Wolfgang Bredenhöller, J. Brinkmeier GmbH

Gabriele Conert, Georg Effertz, Eudur-Bau GmbH & Co. KG

Gewerbeverein Wiedenbrück, Gildemeister Immobilien, Dieter Grasenick,

Hansmeier Steuerungstechnik  GmbH & Co. KG, Happe Bauzentrum GmbH & Co. KG, Hille Eventservice

Kampmeier und Dr. Tietz, Rechtsanwälte und Notare, Andreas Kirschner, F.J. Krane Verwaltungsgesellschaft, Kreissparkasse Wiedenbrück

Lamberjohann Immobilien GmbH & Co. KG, Dr. Elisabeth Leineweber und Ferdinand Beine, Horst Lübke

McDonald’s Wiedenbrück, Michels Fenster-Türen  GmbH & Co. KG, Musterring International

Maria-Elisabeth Niemann, Dres. Petra und Ulrich Pape, Petermann GmbH & Co. KG, A. Pflüger GmbH Co. KG,   PhysioPlus GmbH Meyer & Meloh

Dr. med. Peter J. Rogalski, Dr. med. Kornelia Rolle, Rosenfeld GmbH & Co. KG

Christina Sasse, Heribert Setter, Simonswerk GmbH, Udo Stiens

Tank-Technik-Handel Meiwes GmbH, TWC Grebe

Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG, Volksbank Bielefeld-Gütersloh e.G.

Susanne und Ulrich Wagener, Westermann GmbH & Co. KG, Erika Wieneke